Waiting here for you~*°

Hay Leute...



So ihr.....
HeY heY...! endlich habz ich nen neues layout 4 ma HP endeckt... das alte war yama echt schäbig..... anfangs gab es noch einige startschwierigkeiten bis lena und ich das mit HTML und so nem scheis alles geblickt hatten aber jetzt is alles so weit tuuti...!
NaYa... jetz wünsch ich euch einfach noch viel Spaß @ ma HP!!
lena 4 pimping my HP!!!
Es wird noch ein bisschen dauern bis ich die HP fertig habe. Also habt Geduld.
Nur mein Bruder hängt immer den ganzen Tag am Computer!!
21.9.05 16:23


Fur alle meine leutzZzZz....=)






Lenchen : Bist my best friend........ vooolllll süß dasse mia bei der hp hilfst:-*:-*:-*
...*KIZZ*........................!´

Mara : Voll doof dass wir uns net mehr
so oft sehen................! hab dich aba
immer noch voll dolle lüüüb........!

Kathi : joah.....sind zwar nicht in einer
Klasse, aber immerhin auf dere gleichen
schule.................!;-) aba hab dich vollll dolle liieeb

Charly : Hey Chollemann!!! Mach dir doch
au ma ne HP! ldüa:-*:-*:-*

Ani : kommst zwar eh nie ins Internet aber
ich schreib dich trotzdem mal auf meine
hp^^ *l*a*d*i*e*s*n*i*g*h*t* ne?;-)

caro: auch voll schnuggelisch:-*:-*:-*

chrissy : hab dich voll doll lliieeb...mehr gibts
da nich zu sagen...(und fällt mir auch nit ein... )

alle jung aus meiner klasse : ihr seid alle zum KOTZEN...REIHERN.
...WÜRGEN:...BAAAAAAAAAAAH

john: joahr...voll lustig die sauna...und andere abende...^^:-*

christoph:joahr...voll lustig die sauna...und andere abende...^^:-*

christian:joahr...voll lustig die sauna...und andere abende...^^:-*

luki:joahr...voll lustig die sauna...und andere abende...^^:-*

Maren : meine geldquelle... LuvYA
voll

mellöÖö-schatzi : Pferdefreak!! aber sonst voll schnuggelisch!!
<3<3<3#L.O.V.E#<3<3<3

Lisa : voooooollllll geil deine hp...hab dich soooo derbe dolle lieb:-*
4.9.05 18:08


my schatziiieeees:-*

aaaaaalsoooooOOOooo...
erst ma...gaaaanz gaaaaanz gaaaaanz wichtig...die lilo:-*




lilo...wir kennen uns schon sooooooo lang...und ab und zu ham wa uns auch mal getritten...und auch einmal gekloppt;-)
bei mia inna wohnung...
lilo: hau ab!!!raus hier!!!!
ina:das is meine wohnung! geh du doch!
:-D:-D:-D
aba soooo oft ham wa ja auch kein stress...^^

und wenn...nie vergessen...ld volll derbe dolle:-*:-*:-*




und natürlich die MellöÖö:-*

also...die bilder die wa von deinem handy aus gemacht ham...ide kann ich iwie nich hier auf die hp machn...
aba ich freu mich schon voll auf den sommerurlaub mit dia...und aus ieinem grund...(zum glück) streiten wir uns NIE (außa das eine mal...das wir aba alle schon wida vergessen ham;-) )
13.2.07 17:08


geile musikvideos

AaAaAaLsO...hier kommen n paar voll geile viedeos von der besten band der welt= die ärzte
und natürlich auch von evanescence...die sind sooooo hamma...^^
und vllt noch n paar andere videos ma schaun

CALL ME WHEN YOU´RE SOBER

Music Video Codes By VideoCode.ORG





voolllllllll hamma!!!!


MY IMMORTAL

Music Video Codes By VideoCode.ORG


EVERYBODY´S FOOL


Music Video Codes By VideoCode.ORG
2.5.06 13:37


winni pooh und die drogen

winnie pooh und die drogen

-------------------------------------------------------------

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:
-Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer

-Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze

-Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase --> Kokser

-Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Ecstasy

-Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen, Halluzinogene

-Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/Lsd
16.2.07 13:26


Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
sinchen
mein süßes lenchen

Made of
[HopeleSs.KiD]

Titel
ein Extrakästchen

Gratis bloggen bei
myblog.de